Nie wieder Oeste

Erfahrungsbericht


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   OesteE-Mail23.02.2013 - 17:38
Ist ja immer noch nur mein bericht hier.
Leute runtermachen und Geld erpressen wollen ist wohl nicht dein Ding .
Wie besscheuert muss man da eigentlich sein .

Beim nächsten Versuch mich zu erpressen ( mit so einer lächerlichen Internetseite) werde ich die Staatsanwaltschaft einschalten. Da hilft dir dann auch deine Psychologin nicht mehr weiter.
Krimminelles Gesindel , assoziales Pack.

#1   OE-Mail17.02.2012 - 22:37
[b]Die Dame die diese Bewertung geschrieben hat versucht lediglich das Image des Ladens zu zerstören. Ich habe selbst mit angehört wie sie der Friseurin gesagt hat sie solle nocheinmal ein gutes Stück vom Haar abschneiden. Anschliesend hat sie sich dann beklagt die Haare seien zu kurz. Die Dame benötigt meiner Ansicht nach psychatrische Hilfe. Diese Einzelmeinung entspricht in keinster Weise dem Bild das die Schwerter Bürger über ihren Friseur Oeste haben.: D

1
(2 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!